Egon Schweikert feierte seinen 80. Geburtstag. Unser Vorstand Klaus Bernstein überbrachte dem Ehrenmitglied und aktiven Sänger im 2. Tenor die Glückwünsche des Vereins und bedankte sich für die über 60 jährige Treue zum Verein und seine Mithilfe in der Verwaltung, bei Festen und den Arbeiten rund um's Sängerheim. Wir wünschen Egon gute Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme zum Singen in unserem Chor.